abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt aber Verkäufer liefert nicht und reagiert auch nicht auf Emails!

Habe am 04.02.13 eine Antriebswelle ersteigert und der Verkäufer liefert nicht.Artikelnummer:140910891241. Reagiert auch auf mehrere E-Mails nicht.Jetzt hab ich mich gefragt ob er vielleicht Krank oder sogar Tot ist!Aber er kauft+verkauft,bewertet auch regelmäßig,wo der letzte Eintrag am 27.02.13 ist!Also ist er auch nicht Tot oder Krank,sondern will halt nicht.Betrüger,in meinen Augen und hat bei Ebay absolut nix zu suchen,ich habe 3 solcher Fälle in diesem noch jungen Jahr!Jetzt hab ich aber eine Frage bezüglich der Übergabe an Ebay.Ebay gibt mir noch bis 27.03. Zeit um den Fall an den Kundenservice abzugeben.Sonst verfällt auch der Käuferschutz über Paypal und ich kann auch nicht mehr anderweitig(Anwaltlich?)reagieren!Problem:Ebay entscheidet auf Käuferschutz,dann bekomme ich das Geld.Ich bestehe aber auf die Lieferung der Welle!!Hier geht es mir um das Prinzip dass hier öfter Artikel verkauft und dann nicht geliefert werden!Wenn ich jetzt den Fall Ebay überlasse,hab ich dann sonst noch eine Möglichkeit die Welle einzufordern?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder