14-09-2019 12:53
Hallo zusammen!
Ich benötige Hilfe, da ich nicht weiss, wie ich ebay kontaktieren kann, um folgendes zu klären:
Tastatur gekauft, kam defekt an (Kunststoff an einer Ecke herausgebrochen), Foto gemacht und Verkäufer um Rücknahme gebeten. Der hat nicht geantwortet, ich habe ebay eingeschaltet und bekam nach einigen Tagen die Nachricht "Fall geklärt"...
Ähmmm, hier ist nix geklärt: weder habe ich Geld zurück erhalten noch eine ausreichende Erklärung.
Ich bin grad etwas ratlos, was ich tun kann, um zu meinem Recht zu kommen und wäre sehr dankbar für Hilfe.
LG
Susanne
@Anonymous
Wenn ebay den Fall geschlossen hat, dann ist das für ebay erledigt. Sag doch mal bitte die Artikelnummer, damit man sich das Angebot und den Verkäufer anschauen kann. Ohne ist es nämlich ziemlich schwer, Dir was konkretes zu raten.
Danke, aber wieso ist das für ebay erledigt? Der Verkäufer meldet sich nicht und ich sitze auf einem defekten Artikel - auf Basis welcher Informationen entscheidet ebay, dass der Fall "geklärt" sein kann?
https://www.ebay.de/itm/Logitech-Illuminated-Keyboard-K740-Tastatur/192950144178?ssPageName=STRK%3AM...