abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel entspricht nicht dem Angebot

knokoe
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe einen Pullover erstanden, der mit der Farbe "Marineblau" angeboten wurde. Erhalten habe ich einen gelblichgrauen Pullover mit reichlich Abnutzungsspuren. Der Artikel ist 323535625763.

Nun möchte ich entweder den auf dem Foto gezeigten Pullover erhalten, oder den "falschen" Pullover zurückgeben und mein Geld zurückerhalten. Ich hatte die Person angeschrieben, erhalte aber keinerlei Reaktion.

Wer kann mir bitte helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Mehr als eine rote Bewertung dürfte nicht drinn sein..

wenn sich der VK nicht meldet....

Hallo @knokoe

Klick mal auf denn Verkäufernamen und dann rechts neben dem Umschlag auf Kontakt.

Denn die normale Nachrichtenfunktion geht manchmal nicht richtig.

@knokoe  schrieb:

Hallo, ich habe einen Pullover erstanden, der mit der Farbe "Marineblau" angeboten wurde. Erhalten habe ich einen gelblichgrauen Pullover mit reichlich Abnutzungsspuren. Der Artikel ist 323535625763.

Nun möchte ich entweder den auf dem Foto gezeigten Pullover erhalten, oder den "falschen" Pullover zurückgeben und mein Geld zurückerhalten. Ich hatte die Person angeschrieben, erhalte aber keinerlei Reaktion.

Wer kann mir bitte helfen?

Hallo @knokoe

anstatt einer Rückgabeanfrage hätte ich einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel gemeldet.

kommt aber eh auf das gleiche raus... du hast keinen Käuferschutz bei Zahlung mit Überweisung.

ebay kann dir nicht großartig helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder