18-09-2012 18:00
Hallo Liebe Ebay Helfer,
Ich habe mal wieder voll in die Schei.... gegriffen! Habe eine Armlehne für meinen Peugeot 307 bei dem Verkäufer Turboriderr6 gekauft. Artikelnummer: 271044807016. Habe Natürlich direkt überwiesen und auf den Artikel gewartet. Dann habe ich ihn nach 1,5 Wochen angeschrieben, und Freundlich gefragt wann mein Artikel denn bei mir eintrifft. Keine Reaktion! Daraufhin habe ich einen Nicht erhaltenen Artikel gemeldet! Jetzt vor 2 Tagen Abends schickte Ebay mir eine Mail, das der Verkäufer kein Angemeldetes Mitglied mehr ist. Usw!
Jetzt komme ich leider an Keine Kontaktdaten mehr ran!
Nun habe ich per Zufall gesehen in einer Negativen Bewertung von vor 2 Jahren an den Verkäufer, hatte ein Ebay Mitglied das selbe Problem und hat den Artikel wohl selbst abgeholt! Nachdem er das Telefonbuch durchgewühlt hatte! Habe ihn angeschrieben und nachgefragt ob er die Adresse noch im Kopf hat. Glücklich rief ich dort dann an und bekamm gesagt, das dort angeblich Keiner mit diesem Namen wohnen soll!
Über Ebay bekomme ich keine Kontaktdaten mehr! In der Mail nach Auktionsende sind auch keine Vorhanden! BZW wurde von Ebay auch entfernt!
Wenn ich hier keine Lösung finde, dann werde ich ihn wohl Anzeigen. Scheint ja dann nicht das erste mal zu sein! Zumal die einzigen Postiven Bewertungen scheinen immer von ein und dem Selben Käufer bei ihm zu sein! Der kauft wohl vom Roller Vergaser bis hin zum BMW Scheinwerfer Alles bei ihm! Oder bietet eher gesagt auf alles! Auch auf meine Armlehne hatte er geboten!
Gruß