abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, entspricht nicht dem Ebay Grundsatz

Hallo an Alle,

ich habe drei Artikel gekauft, die nicht dem Ebay Grundsatz entsprechen.

Habe die Verkäuferin angeschrieben, das ich alle drei nehme zu einem gewissen Preis und wie wir jetzt vorgehen, ob ich alle drei Artikel kaufen soll. Daraufhin hat sie die Artikel raus genommen und hat so ja die Verkäufergebühren umgangen.

Jetzt habe ich von Ebay eine Mail erhalten, das ich drei Tage Zeit habe mein Käufer und Verkäuferkonto dem Ebay Grundsatz anzupassen. Wie kann ich das jetzt korrigeren?

Bin dankbar für eure Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

Isabell

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@isabell1203  schrieb:

Hallo an Alle,

ich habe drei Artikel gekauft, die nicht dem Ebay Grundsatz entsprechen.

Habe die Verkäuferin angeschrieben, das ich alle drei nehme zu einem gewissen Preis und wie wir jetzt vorgehen, ob ich alle drei Artikel kaufen soll. Daraufhin hat sie die Artikel raus genommen und hat so ja die Verkäufergebühren umgangen.

Jetzt habe ich von Ebay eine Mail erhalten, das ich drei Tage Zeit habe mein Käufer und Verkäuferkonto dem Ebay Grundsatz anzupassen. Wie kann ich das jetzt korrigeren?

Bin dankbar für eure Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

Isabell

@isabell1203 

Die erste Frage für mich wäre, in wieweit die drei Artikel nicht den eBay-Grundsätzen entsprechen?

Diese sind sehr weitläufig.

Ich spare mir deshalb solange eine sinnvolle Antwort auf, bevor ich nicht ausschließen könnte,

dass hier in dem Bewusstsein des Verstoßes gegen Grundsätze zum Einstellen von Artikeln in bestimmten Kategorien (ausgeschlossene / verbotene Artikel z.B.) trotzdem sehr wohl gekauft wurde,

um hinterher gezielt nachverhandeln und dem Verkäufer die Pistole auf die Brust setzen zu können.

Artikelnummern wären dazu hilfreich, die dürfen genannt werden.

Lies Dir die ebay Hilfen durch. Du kannst Dich von ebay anrufen lassen. Klappt ganz gut ( meine Erfahrung ) und bespreche das.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder