abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel lässt sich nicht bezahlen, Verkäufer reagiert nicht und Ebay hilft nicht

Hallo,

ich möchte einen Artikel bezahlen aber es funktioniert nicht. Ebay gibt eine Fehlermeldung. Es heißt der Verkäufer kann keine Zahlungen annehmen 70164.

Ich versuche es seit Wochen. Nicht passier und Ebay hilft mir überhaupt weiter.

Der Verkäufer ist nicht erreichbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@stoffl1701

Versuchst Du zufällig bei wintersales-europe zu kaufen und zu bezahlen?

Hallo @stoffl1701

man kann sich bei eBay zwar nie sicher sein, warum eigentlich eine Fehlermeldung kommt, aber diese deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem PayPal-Konto des Verkäufers gibt. Im Idealfall hat er seine Geldeingangsgrenze erreicht und müsste das PayPal Konto von privat auf gewerblich umstellen.

In der Realität sieht es meistens allerdings danach aus, dass es Probleme mit deim PayPal Konto aufgrund betrügerischer Aktivitäten gibt. Wenn zum Beispiel besonders viele Käuferschutzfälle bei dem Verkäufer gemeldet werden, friert PayPal das Geld ein und läßt keine Zahlungen mehr zu. Dann erscheint eben auch diese Fehlermeldung.

@stoffl1701 

eBay kann dir nicht helfen .. wie auch?

Erscheint der Hinweis bei Paypal-Zahlung?

Da könnte es ein Problem mit dem Paypal-Konto geben.

Es kann aber auch an Javascript-Problem sein.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

Hallo,

schau mal nach der Kaufbestätigung, die du von ebay extra erhalten hast, da müsste die Bankverbindung drauf stehen.

Oder:

Rufe den gekauften Artikel nochmal auf, klicke rechte Seite auf dem gleichen Feld auf "Weitere Aktionen". Da kommt ein Button

wo steht "Einzelheiten zum Kauf". Den anklicken und sich weiter leiten lassen, dann müssten die Kontodaten ersichtlich sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder