08-05-2017 22:19
Hallo .
Habe einen Artikel gekauft. ( 112378792882)
Per Überweisung gezahlt.
Den Artikel nicht erhalten. ( Verkäufer hat ,,Gesendet,, gekennzeichnet.
ebay hat das Angebot entfernt. Habe wiederholt den Verkäufer ( geeplaydofanshop-8) angeschrieben. Keine Reaktion.
Keine Telefonnummer .
Habe einen Fall eröffnet. Meine Frage; was bringt es einen Fall zu eröffnen? Hat das für den Verkäufer Konsequenzen bei ebay ?
Muß ich den Fall selber schließen , wenn es keine Ergebnisse gibt ? Oder schließt ebay , nach Ablauf der Frist ?
@wim-per schrieb:Hallo .
Habe einen Artikel gekauft. ( 112378792882)
Per Überweisung gezahlt.
Den Artikel nicht erhalten. ( Verkäufer hat ,,Gesendet,, gekennzeichnet.
ebay hat das Angebot entfernt. Habe wiederholt den Verkäufer ( geeplaydofanshop-8) angeschrieben. Keine Reaktion.
Keine Telefonnummer .
Habe einen Fall eröffnet. Meine Frage; was bringt es einen Fall zu eröffnen? Hat das für den Verkäufer Konsequenzen bei ebay ?
Muß ich den Fall selber schließen , wenn es keine Ergebnisse gibt ? Oder schließt ebay , nach Ablauf der Frist ?
die Frage wäre: wie bekomme ich Ware oder mein Geld?
Welcher Artikel war es ... welcher Versand war angegeben ... wann war der Kauf ... um welchen Betrag geht es?
Du hast noch keine Bewertung abgegeben .... ?
Ebay schließt den Fall selber - er bekommt einen internen Vermerk.
Was hast du noch unternommen ... du konntest auch Anzeige erstatten.
Bei Überweisung hast du keinen Käuferschutz ... du bist auf dich selbst gestellt.