abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, Verkäufer will das ohne ebay klären

mucki.80
In den Startlöchern

Hallo,

ich habe am 29. Juni etwas bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft.

Vereinbarte Liefrung war versicht per DHL oder DPD.

Leider ist bis heute nichts angekommen, und auf Nachfrage nach der Sendungsnummer kam heraus, dass er den Artikel widererwarten per Warensendung geschickt hat. Angebolich... Und ich hab extra drauf geachtet dass ich so einen Kauf eben nicht tätige, sondern nur versichert... Artikel ist natürlich nicht bei mir angekommen. Ich bin jeden Tag zu Hause und meine Briefträgerin kennt mich hier und weiß wie sie mich erreicht. Gab es noch nie Probleme mit. 

Nun schreibt er mir, er möchte das per email, also außerhalb von ebay klären. Ein Paket mit meinem Artikel will er nicht losschicken.

Wie soll ich mich verhalten?

Ich habe ihm bereits deutlich geschrieben dass ich an einer Rückzahlung des Geldes nicht interessiert bin (Artikel ist genügend vorhanden, also kein Einzelstück), und eine Versendung wie vereinbart mit Sendungsnummer wünsche.

Er besteht auf Klärung per email und beantwortet keinerlei Fragen o.ä. über das ebay Nachrichtensystem. Es kommt immer nur die vorgefertigte Standartantwort mich per externer email zu melden. 

Verkäufer ist gewerblich.

Warenwert etwas über 10,00 Euro.

Wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank schon mal!!

Gesamtes Thema betrachten

HALLO,

LEIDER KANN ICH AUCH NICHT HELFEN DA ICH AUCH DAS PROBLEM HABE UND MIT EBAY KANN ICH AUCH KEINE RICHTIGE ANTWORT KRIEGEN UND MEIN PACKET KOSTET 98 EURO.

WENN DU WAS ERREICHT HAST SCHICK MIR EINE NACHRICHT.

GRUSS

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder