abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, kein Käuferschutz, Anfrage wird nicht geschlossen, ....

Ich habe einen Artikel ersteigert und den Kaufpreis incl. Versand am nächsten Tag überwiesen. Es passierte nichts. Der Versandbutton war irgendwann mal aktiviert ubd ich bekam eine positive Bewertung, aber keinen Artikel, also habe ich gewartet. Überwiesen wirde am 19.2.2017 und am 2.3.2017 habe ich eine Anfrage nach dem Verbleib des Artikels gestartet. Laut Text in der Anfrage muss ich Ebay bis zum 12.03.2016 kontaktieren, damit ich den Käuferschutz nicht verliere. Nur wie, ich kam immer wieder auf die gleichen Links, die mich zu meiner eigenen Anfrage zurückführten. Also habe ich am 12.03.2017 den Kundenservice angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass man sich kümmern werde und dass ich keinen Käuferschutz habe, weil ich ja per

Überweisung bezahlt habe. Im Anschluss daran habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Zu Recht, wie ich finde. Der Verkäufer hatte ja zu dem Zeitpunkt fast 4 Wochen Zeit, sich in irgendeiner Form zu äußern. Das tat er dann im Bewertungsportal, wo er mir mitteilt, dass er mich kontaktiert habe. Hat er nicht, diese Unverschämtheit raubt mir echt den Atem. Und ich gestehe, ich hätte die Bewertungen als alter Ebayer vorher einsehen sollen.

Nun gut, meine Anfrage ist nach wie vor geöffnet, der Verkäufer hat über die Bewertungen reagiert. Aber wie verfahre ich jetzt weiter? Ich will den Artikel auch gar nicht mehr. Aber mein Geld. Wie und woher bekomme ich den jetzt Hilfe, den Kauf rückgängig zu machen? Oder muss ich wirklich zur Polizei, wohl dann eher zum Anwalt.

Preis:EUR 12,99
Stückzahl:1
Verkaufsdatum:18.02.17 21:06:49 MEZ
Verkäufer:valeeentina.v
Fall-Nr.:5129638997
Fall geöffnet:02.03.17 15:01:15 MEZ
Gekauften Artikel anzeigen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder