01-06-2017 08:25
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft und mit Paypal sofort bezahlt. Es wurde Express-Versand (11,00 Euro) angeboten. Nach fast 1 Woche wurde dann der Artikel auf "verschickt" markiert, als er dann 3 Tage später nicht da war, habe ich eine Anfrage gemacht. Dann wurde mir auf einmal die Tracking Nummer von Hermes (kein Express) mitgeteilt. Der Artikel ist dann eingetroffen, aber leider finde ich ihn unter Käufe nicht, obwohl ich die Anfrage geschlossen habe.
Ich möchte den Verkäufer gerne bewerten, geht das jetzt nicht mehr?
Beste Grüße und vielen Dank
Kuno Kumpel
@kuno-kumpel schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft und mit Paypal sofort bezahlt. Es wurde Express-Versand (11,00 Euro) angeboten. Nach fast 1 Woche wurde dann der Artikel auf "verschickt" markiert, als er dann 3 Tage später nicht da war, habe ich eine Anfrage gemacht. Dann wurde mir auf einmal die Tracking Nummer von Hermes (kein Express) mitgeteilt. Der Artikel ist dann eingetroffen, aber leider finde ich ihn unter Käufe nicht, obwohl ich die Anfrage geschlossen habe.
Ich möchte den Verkäufer gerne bewerten, geht das jetzt nicht mehr?
Beste Grüße und vielen Dank
Kuno Kumpel
Schau mal, ob du den Artikel hier zum Bewerten findest:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?LeaveFeedback2
Was sagt denn der Verkäufer dazu, dass Du Express bezahlt hast und er nach fast einer Woche mit Bummel-Hermes verschickt? Je nach Antwort bzw. Reaktion (z.B. Rückerstattung der 11,- €?) solltest Du evl. noch mit der Bewertung warten. Zum Bewerten hast Du 60 Tage ab Kauf Zeit.