abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel unvollständig, zurückgesendet

Hallo Helfer,

Hatte eine Unfallkamera mit zwei Linsen und Fernbedienung aus Polen bestellt. Nach Lieferung stellte ich fest das die Fernbedienung nicht enthalten war und informierte den Verkäufer. Kommunikation ausschließlich in Englisch wofür ich ungebildeter Mensch Hilfe brauchte. Der Händler akzeptierte eine Rücknahme und Ebay teilte mir mit das der Verkäufer die Kosten zu tragen hätte. Danach Ebay- Mitteilung das der Vk kein Rücksendeticket kaufen kann und ich mich mit dem Vk einigen soll. Habe ihm mitgeteilt wenn die Fernbedienung nachgesendet wird, wäre die Sache für mich erledigt. Vk schrieb das ich die Verpackung genau kontrollieren soll, das die Kamera auch ohne Fernbedienung funktioniert und bot mit einen Nachlass an. Ich schlug 45% vor was der VK ablehnte. Sendete den Artikel zurück, Kosten 16,99€. Informierte Paypal und Ebay, eröffnete Problemfälle. Erhielt dann die Rückerstattung und sollte den Artikel behalten. Super, wenn ich nicht 16,99 für die Rücksendung bezahlt hätte. Nun endlich die Frage: Muss ich das als Lehrgeld abschreiben oder kann man das zurückfordern. Vielen Dank falls einer antwortet.

Portable 2.0''HD Dual Lens Auto Car DVR Vehicle Dashboard Camcorder TF HDMI Neu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder