28-05-2018 20:19
Hallo, ich habe Anfang Mai ein Handy gekauft das voll funktionsfähig sein sollte. Leider geht es immer aus, also ist es defekt und man kann es nicht nutzen. Das habe ich dem Verkäufer auch gleich am Liefertag mitgeteilt. Er hat mir nach ca. 7 tagen eine Teilrückerstattung angeboten (25,00€ , 80,00€ habe ich bezahlt). Meines Erachtens kein faires Angebot, da der Artikel einfach anders angepriesen wurde. Ich habe die Teilrückerstattung abgelehnt, seitdem bekomme ich vom Verkäufer keine Antwort mehr. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Servus @doro2438
Das kommt darauf an:
Wie bezahlt ?
Würdest Du mal zum Artikel verlinken,
damit man die Artikelbeschreibung "filzen" kann ?
Verkäufer privat oder gewerblich ?
Der Verkäufer verkauft quasi nur Smartphones.
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=erbln69&iid=253...
Mal 5 und scheinbar mal mehr im Jahr. Kommt auf den Richter an. Riecht für mich schon stark gewerblich.