21-02-2017 13:36
Hallo Leute,
ich habe am 26.1.17 einen Artikel bei ebay gekauft und direkt mit Paypal bezahlt. Der Artikel hätte zwischen dem 6. und dem 14. Februar geliefert werden sollen. Da meine Bestellung am 13. Februar immer noch keinen "verschickt"-Status bekam, kontaktierte ich den Verkäufer; ohne Antwort. Am 15. Februar erneut; ohne Antwort. Am 18. Februar habe ich die Rückgabe bei ebay gestartet. Nun heißt es, dass der Verkäufer bis zum 1. März Zeit hätte, sich zu äußern, doch ZEITGLEICH erscheit im selben Fenster die Information, dass der Verkäufer nicht bei ebay angemeldet sei. Warum in aller Welt muss ich also noch so lange auf eine potentielle Antwort warten, bevor ich ebay einschalten kann, wenn der Verkäufer doch ohnehin nicht mehr angemeldet ist und sich somit gar nicht äußern KANN?! Ich hätte mein Anliegen gern ebay direkt vorgetragen, aber durch die ewigen Kontaktformulare wird man ja nur auf andere "Lösungswege" verwiesen. Das mag nun meckern auf hohem Niveau sein, aber das Geld, was aussteht, ist für mich persönlich viel und ich sehe es eigentlich nicht ein, so lange warten zu müssen, wenn der Fall glasklar ist. Ich hoffe auf eure Hilfe!
LG Joana