25-09-2019 20:08
Hallo Community,
ich habe 3 Wochen nach Ersteigerung endlich ein Lederhemd in XL (Art. 183935509666) erhalten (Lieferung mit DPD war nicht im Angebotstext, an Packstation wird leider nicht geliefert), aber es ist zu eng. Ich fragte den Verkäufer um Rückabwicklung, er bietet mir aber Änderung oder Neufertigung nach meinen Massen an. Ist das ratsam? Ich fürchte, wenn ich auf Rückabwicklung bestehe, dass ich weder neue Ware nochGeld (wieder)sehe.
Vielen Dank für Eure Tips!
Gruß
jorgemuc
@jorgemuc schrieb:Hallo Community,
ich habe 3 Wochen nach Ersteigerung endlich ein Lederhemd in XL (Art. 183935509666) erhalten (Lieferung mit DPD war nicht im Angebotstext, an Packstation wird leider nicht geliefert), aber es ist zu eng. Ich fragte den Verkäufer um Rückabwicklung, er bietet mir aber Änderung oder Neufertigung nach meinen Massen an. Ist das ratsam? Ich fürchte, wenn ich auf Rückabwicklung bestehe, dass ich weder neue Ware nochGeld (wieder)sehe.
Vielen Dank für Eure Tips!
Gruß
jorgemuc
Das ist sein gutes Recht!
https://www.ebay.de/itm/Lederhemd-Echtes-Leder-Leder-Hemd-Schwarz-Echt-Leder-Maenner-Hemd-XXV2A-/183...
Kannst natürlich auch einen Widerruf machen, da müsstest du das Rückporto tragen.
Falls die Maße abweichen ist es natürlich eine Reklamation!
Welche Rechte stehen mir zu, wenn die Ware mangelhaft ist?