01-12-2017 20:14
Hallo und guten Abend,
ich habe 2 x 8 Magnete bestellt/bezahlt am 09.11.17. Die Sendung kam an am 15.11.17 und - es waren aber nur 1 x 8 statt 2 x 8 Magnete drin.
Habe den Verkäufer noch am selben Tag darüber informiert und um Zusendung der fehlenden 1 x 8 Magnete gebeten.
Nichts passierte.
Am 22.11.17 habe ich nachgefragt und ihm freigestellt, die Magnete zu senden oder mir Euro 9,95 zurück zu überweisen.
Bis heute ist nichts passiert - habe heute ebay informiert - muss jetzt warten bis 11.12.17, ob der ... sich einmal rührt...
Na, mal sehen...
An ebay direkt: Bitte nehmen Sie eine solche Kombination (teilgeliefert) doch in Ihre Problemlösungen mit auf...
Grüße, Glatzenpeerhh
@glatzenpeerhh schrieb:Hallo und guten Abend,
ich habe 2 x 8 Magnete bestellt/bezahlt am 09.11.17. Die Sendung kam an am 15.11.17 und - es waren aber nur 1 x 8 statt 2 x 8 Magnete drin.
Habe den Verkäufer noch am selben Tag darüber informiert und um Zusendung der fehlenden 1 x 8 Magnete gebeten.
Nichts passierte.
Am 22.11.17 habe ich nachgefragt und ihm freigestellt, die Magnete zu senden oder mir Euro 9,95 zurück zu überweisen.
Bis heute ist nichts passiert - habe heute ebay informiert - muss jetzt warten bis 11.12.17, ob der ... sich einmal rührt...
Na, mal sehen...
An ebay direkt: Bitte nehmen Sie eine solche Kombination (teilgeliefert) doch in Ihre Problemlösungen mit auf...
Grüße, Glatzenpeerhh
Servus @glatzenpeerhh
Der Kauf liegt schon geraume Zeit zurück.
Der Anbieter ist gewerblich,
da haftet er so oder so.
Da würde ich es unter Umständen mal mit einer negativen Bewertung versuchen.
Die kann man überarbeiten.
Sollte ihn vielleicht zu einer Reaktion bewegen.
Bitte nehmen Sie eine solche Kombination (teilgeliefert) doch in Ihre Problemlösungen mit auf...
Hallo,
das gibt es schon.....
bei Zahlung per PayPal kann diese Option unter Konflikt ausgewählt werden.