abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf altes Gegengebot (Preisvorschlag) zurückkommen?

Hallo liebe Ebay-Community,

Folgende Situation:

Ich wollte einen Artikel mit Sofort-Kaufen für 5,90€ oder Preisvorschlag kaufen. Natürlich habe ich zuerst einen Preisvorschlag von 4€ gemacht, der Verkäufer war damit nicht einverstanden und hat ein Gegengebot von 4,90€ gemacht.
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte natürlich etwas mehr feilschen und habe nochmals darauf ein Gegengebot von 4,50€ gemacht. Nun ist der Artikel aber abgelaufen und der Verkäufer hatte nicht mehr auf mein Angebot reagiert, sodass ich meinen Artikel per Sofort-Kaufen doch für den vollen Preis von 5,90€ geholt habe, da ich ihn unbedingt brauchte.
Eine Funktion, um auf einen vergangenen Gegenvorschlag einzugehen, oder anzunehmen, habe ich in der Schnelle leider nicht mehr gefunden, daher die Frage, ob es solch eine Funktion überhaupt gibt? Hätte ich den Artikel noch für 4,90€ kaufen können, obwohl ich diesen schon abgelehnt und unterboten hatte? Oder hätte ich den Artikel trotzdem noch nachträglich für seinen Preisvorschlag annehmen können, nachdem der Artikel ausgelaufen ist?

Es wäre super wenn mir jemand eine Antwort auf die Frage geben kann, damit ich das nächste Mal schlauer bin!

Mit besten Grüßen,
Manuel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder