abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion gewonnen, Verkäufer hebt auf, anderer Sofort Kaufen

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Auktion gewonnen. Es gab eine Möglichkeit zu bieten und Sofort-Kaufen auszuwählen. Es ging um Päper Mario - Die Legende vom Äonentor, der Startpreis war bei 60,00. Mit 70 € war ich Höchstbietender, doch der Verkäufer hob das auf, damit der unterlegene, nach Beendigung der Auktion mit Sofort Kaufen mit 75 € gewann. Kann ich da was dagegen machen, oder muss ich das hinnehmen, dass der Verkäufer den Hals nicht vollbekommt?

Kurz die Daten das Artikels:

Der Artikel war Paper Mario - Die Legende vom Äonentor, Startpreis 30,00 €, Sofort Kaufen 75,00 + 3,89 Versand. Auktion gewonnen mit 70 €.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Vorraus

frederik_georg87

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Also ich sehe das so:

Das Angebot war wohl als Auktion mit Mindestpreis eingestellt und Sofortkaufpreis.

Der Mindestpreis wurde nicht erreicht. 

Somit bist du nicht der Käufer des Artikels, da dein Gebot unter dem Mindestpreis lag.

Hallo,

nenn doch einfach mal die Artikelnummer, dann kann Dir eventuell geraten werden.

So bleibt es beim Raten....

@frederik_georg87 schrieb:

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Auktion gewonnen. Es gab eine Möglichkeit zu bieten und Sofort-Kaufen auszuwählen. Es ging um Päper Mario - Die Legende vom Äonentor, der Startpreis war bei 60,00. Mit 70 € war ich Höchstbietender, doch der Verkäufer hob das auf, damit der unterlegene, nach Beendigung der Auktion mit Sofort Kaufen mit 75 € gewann. Kann ich da was dagegen machen, oder muss ich das hinnehmen, dass der Verkäufer den Hals nicht vollbekommt?

Kurz die Daten das Artikels:

Der Artikel war Paper Mario - Die Legende vom Äonentor, Startpreis 30,00 €, Sofort Kaufen 75,00 + 3,89 Versand. Auktion gewonnen mit 70 €.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Vorraus

frederik_georg87

@frederik_georg87

Wie meinst Du das mit "aufheben".

Hast Du eine Bestätigungsmail von ebay über den Kauf erhalten ?

Ggf. nenne mal die Artikelnummer.

Bei dieser Form von Angeboten verschwindet der Sofort-Kaufen-Button sobald jemand ein Gebot abgegeben hat. Bist Du sicher, dass es keine Auktion mit Mindestpreis war ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder