abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion gewonnen, Verkäufer hebt auf, anderer Sofort Kaufen

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Auktion gewonnen. Es gab eine Möglichkeit zu bieten und Sofort-Kaufen auszuwählen. Es ging um Päper Mario - Die Legende vom Äonentor, der Startpreis war bei 60,00. Mit 70 € war ich Höchstbietender, doch der Verkäufer hob das auf, damit der unterlegene, nach Beendigung der Auktion mit Sofort Kaufen mit 75 € gewann. Kann ich da was dagegen machen, oder muss ich das hinnehmen, dass der Verkäufer den Hals nicht vollbekommt?

Kurz die Daten das Artikels:

Der Artikel war Paper Mario - Die Legende vom Äonentor, Startpreis 30,00 €, Sofort Kaufen 75,00 + 3,89 Versand. Auktion gewonnen mit 70 €.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Vorraus

frederik_georg87

Gesamtes Thema betrachten

@frederik_georg87 schrieb:

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Auktion gewonnen. Es gab eine Möglichkeit zu bieten und Sofort-Kaufen auszuwählen. Es ging um Päper Mario - Die Legende vom Äonentor, der Startpreis war bei 60,00. Mit 70 € war ich Höchstbietender, doch der Verkäufer hob das auf, damit der unterlegene, nach Beendigung der Auktion mit Sofort Kaufen mit 75 € gewann. Kann ich da was dagegen machen, oder muss ich das hinnehmen, dass der Verkäufer den Hals nicht vollbekommt?

Kurz die Daten das Artikels:

Der Artikel war Paper Mario - Die Legende vom Äonentor, Startpreis 30,00 €, Sofort Kaufen 75,00 + 3,89 Versand. Auktion gewonnen mit 70 €.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Vorraus

frederik_georg87

@frederik_georg87

Wie meinst Du das mit "aufheben".

Hast Du eine Bestätigungsmail von ebay über den Kauf erhalten ?

Ggf. nenne mal die Artikelnummer.

Bei dieser Form von Angeboten verschwindet der Sofort-Kaufen-Button sobald jemand ein Gebot abgegeben hat. Bist Du sicher, dass es keine Auktion mit Mindestpreis war ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder