abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion von Verkäufer vorzeitig beendet - mein Gebot gestrichen. Artikel wieder eingestellt.

Hallo und guten Abend,

vor einigen Tagen habe ich auf eine gebrauchte Nähmaschine geboten. Diese Auktion wurde von dem Verkäufer mit dem Hinweis, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung stehen würde, abgebrochen und mein Gebot wurde gestrichen.

Auf meine Anfrage, was aus dem Artikel geworden ist, teilte mir der Verkäufer folgendes mit:

"Sorry ! Ein anderer Mietbieter wollte den Artikel Unbedingt Haben und Abhollen kommen ! Der sich aber als Spassbieter Herausgestellt hatte ! Mfg"

Wenige Tage später wurde diese Nähmaschine wieder angeboten - wieder habe ich geboten, wieder wurde die Auktion vorzeitig beendet und mein Gebot gestrichen.

Auf meinen Hinweis, sich doch mit den Bestimmungen bei ebay vertraut zu machen und dass es nicht gestattet ist, eine Auktion vorzeitig zu beenden, antwortete der Verkäufer wie folgt:

"Sie können den Artikel gerne für 75,00 -Euro haben ! Mfg"

Was sagt man dazu?!

Eigentlich hätte ich die Nähmaschine gern ersteigert - aber offensichtlich weiß der Verkäufer nicht, dass er an eine Auktion gebunden ist.

Was kann ich tun?

Wenn die Nähmaschine jetzt ein drittes mal als Auktion angeboten wird und sich das Spielchen wiederholt, weiß ich nicht, ob ich darüber lachen soll, oder mich ärgern.

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder