abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionsseiten werden nicht korrekt angezeigt wenn eingeloggt

Hallo Gemeinde, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Auktionseiten nur eine ellenlange leere Seite (unter Beschreibung) enthalten, sprich oben ist der Kopf und dann kommt lange nichts, bis unten das Impressum auftaucht (Beispiel könnte ich posten, wenn ich darf). Dies passiert nur, wenn ich eingeloggt bin, rufe ich die Auktion im ausloggten Zustand über einen Link direkt auf, wird sie korrekt angezeigt. Getestet mit Firefox und Edge. Habt Ihr schon mal ähnliches beobachtet?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@tracer-2000

Erlebe ich so schon seit Monaten, überwiegend mit dem IE11, aber auch mit dem Firefox.

Betrifft aber nicht alle Angebote.

@tracer-2000 schrieb:
Hallo Gemeinde, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Auktionseiten nur eine ellenlange leere Seite (unter Beschreibung) enthalten, sprich oben ist der Kopf und dann kommt lange nichts, bis unten das Impressum auftaucht (Beispiel könnte ich posten, wenn ich darf). Dies passiert nur, wenn ich eingeloggt bin, rufe ich die Auktion im ausloggten Zustand über einen Link direkt auf, wird sie korrekt angezeigt. Getestet mit Firefox und Edge. Habt Ihr schon mal ähnliches beobachtet?

@tracer-2000

kann ich auch bejahen ... ist aber nicht immer; mit Firefox und auch mit Opera.

Es wird wieder mal so viel geändert, dass die "Verbesserungen" nicht so schnell greifen.

Es hakt wirklich an sehr vielen Ecken zur Zeit - man gewohnt sich daran.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder