abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Erweiterung der Suchoptionen abstellen?

Ich habe 2 gespeicherte Suchanfragen für den gleichen Artikel, der meistens 68 Euro kostet. Die erste gespeicherte Suchanfrage sucht Artikel von 1,00 - 67,00 Euro, die andere Suchanfrage sucht von 69,00 - 300,00 Euro. Ich will damit sämtliche Angebote mit genau 68,00 Euro nicht erhalten. In regelmäßigen Abständen werde ich per Email benachrichtigt.

Nun erhalte ich trotzdem Email mit Angeboten mit genau 68,00 Euro. Das liegt daran: Wenn keine Angebote gefunden werden, werden automatisch die Suchoptionen entfernt und schwupp-di-wupp, schon habe ich die Angebote, die ich eben nicht haben will.

Wie lässt sich diese automatische Erweiterung ausschalten, damit nicht diese Meldung "0 Ergebnisse gefunden, daher wurden Suchoptionen entfernt, um Ihre Suche zu erweitern" meine Absicht zunichte macht?

Gesamtes Thema betrachten

Ich bin auch brennend an einer Antwort darauf interessiert. Es ist aktuell nicht mehr möglich einen Suchauftrag zu gestalten, wenn in einer Suche kein Produkt mit den Suchkriterien gefunden wurde. Meine Filter werden verworfen - meist die Kategorien. Das ist mega-ärgerlich. Idee? Workaround?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder