abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Einloggen nervt das unsägliche reCaptcha

Beim Einloggen erscheint immer wieder dieses schreckliche reCaptcha. Sinngemäß: "Wir überprüfen hin und wieder Ihre Identität".

Nachdem ich 10x vergeblich Teile von Feuermeldern, Bussen und Fußgänerüberwegen angekreuzt habe, sie sind oft bewußt unscharf und irritierend gehalten, gebe ich es meist auf.

reCaptchas sind eine böse Zumutung. Seiten, die mir dieses Gedöns antun wollen, verlasse ich sofort. Das Verhalten dieser "Sicherheitsmaßnahme" ist in meinen Augen pure Schikane. Sicherheitsabfragen mögen ja ok sein (mal abgesehen von eBay), aber ich lasse mich nicht gerne an der Nase herumführen.

Warum eBay einem alten Kunden trotz einwandfreier Zugangsdaten so etwas antut, erschließt sich mir nicht. Vorhin waren der Epic--Browser und Waterfox betroffen. Einem Freund haben sie auf seine Beschwerde mitgeteilt, er möge doch einen anderen Browser verwenden. Die Auswahl sollte aber nicht Sache von eBay sein. Wenn ich einen sicherheitsgerichteten Browser nicht mehr verwenden darf, in der heutigen Zeit ist er wichtiger denn je, ist es wohl an der Zeit, sich abzumelden.

Offensichtlich ist man bei eBay nicht in der Lage, saubere und narrensichere Codes zu schreiben.

Hajo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @ajo_hajo 

 

Ich hatte das noch nie wo und wie tritt das denn auf.

 

Am Handy oder am Pc.

 

Welches Betriebssystem hast du welchen Browser.

 

Oder kommt das nur bei der App vor.

 

Denn das Problem haben ja nicht alle.

 

 


@ajo_hajo  schrieb:

Beim Einloggen erscheint immer wieder dieses schreckliche reCaptcha. Sinngemäß: "Wir überprüfen hin und wieder Ihre Identität".

Nachdem ich 10x vergeblich Teile von Feuermeldern, Bussen und Fußgänerüberwegen angekreuzt habe, sie sind oft bewußt unscharf und irritierend gehalten, gebe ich es meist auf.

reCaptchas sind eine böse Zumutung. Seiten, die mir dieses Gedöns antun wollen, verlasse ich sofort.

Das Verhalten dieser "Sicherheitsmaßnahme" ist in meinen Augen pure Schikane. Sicherheitsabfragen mögen ja ok sein (mal abgesehen von eBay), aber ich lasse mich nicht gerne an der Nase herumführen.

Warum eBay einem alten Kunden trotz einwandfreier Zugangsdaten so etwas antut, erschließt sich mir nicht. Vorhin waren der Epic--Browser und Waterfox betroffen. Einem Freund haben sie auf seine Beschwerde mitgeteilt, er möge doch einen anderen Browser verwenden. Die Auswahl sollte aber nicht Sache von eBay sein. Wenn ich einen sicherheitsgerichteten Browser nicht mehr verwenden darf, in der heutigen Zeit ist er wichtiger denn je, ist es wohl an der Zeit, sich abzumelden.

Offensichtlich ist man bei eBay nicht in der Lage, saubere und narrensichere Codes zu schreiben.

Hajo


@ajo_hajo 

 

Du bist mit Deinem Anliegen hier im Forum komplett falsch - wenn Dich direkt an Ebay.....

 

Uninteressant ob Du "alter" Kunde bist oder Newbie - Ebay legt die (u.a. technischen) Vorgaben fest:

 

wenn Dir diese nicht zusagen: Konto dichtmachen....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder