abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim chinesischen Händler gekauft keine Originalware

Hallo!
Ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich dummerweise bei einem chinesischen Händler gekauft.

Da bei Artikelstandort ein deutscher Ort angegeben war,  habe ich es erst nicht bemerkt, sonst hätte ich nicht bei einem

chinesischen Händler gekauft.

Nun gut, ich habe den Artikel gekauft und mich schon auf eine lange Wartezeit eingerichtet.

Aber dann kam der Artikel aber nach ein paar Tagen.

Leider ist es aber keine Originalware wie in der Überschrift beim Angebot angegeben.

Ich nehme an das man da nichts machen kann bezüglich Geld zurück oder Artikel zurückschicken.

Nur bin ich so sauer darüber dass  ein Händler bei Ebay einen Artikel in der Überschrift anpreist:

Genius Zwiebelschneider  und geliefert wurde ein No Name Artikel.

Nun möchte ich wenigstens in der Bewertung angeben dass ich mich betrogen fühle

und der Artikel keine Originalware ist.  Also eine schlechte Bewertung abgeben.

Ebay muss doch eine seriöse Plattform sein auf der man nicht Artikel in der

Überschrift als Originalware anpreist und dann wird irgendeine Fälschung verschickt?

Vielen Dank im voraus.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

da werden wir alle damit leben müssen. Ebay wird die chinesischen Händler nicht von der Plattform verbannen, weil sie einfach viel

zu gut daran mitverdienen. Folglich ist ebay für mich keine seriöse Plattform mehr, leider !

Es bleibt einfach jedem Käufer selber überlassen da zu kaufen oder nicht.

Gute Merkmale eines China-Händlers sind : a. : Oben, beim Artikel-Standort., b.: Unten, beim angegebenen Firmensitz bzw.

Adresse, c.: Schlechte Satzformulierung und viele Rechtschreibfehler.

Es hält Dich nichts davon ab, Deinen Unmut über den Kauf, bzw über die Qualität der Ware bei der Bewertung wieder zu geben,

wie schon Dir originalradierung geschrieben hat.

Ich würde sogar sagen, das ist sehr gut und auch zu empfehlen. So sind auch andere user vor dem China-Müll gewarnt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder