abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim durchstöbern bei ebay öffnet sich ein pop up

Hilfe

Ich starte ebay suche etwas und dann öffnet sich 

http://www.free-award.com/reward-club/de/4887/index.php

Was kann man dagegen tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

Habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem auf 2 Tablets und nur bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen! Wenn ich mir was eingefangen hab, warum dann nur auf diesen beiden Seiten? Ein Tablet habe ich bereits 2x auf Werkszustand zurück gesetzt, ohne Erfolg. Ich kann keine 2 Minuten auf EBay surfen ohne dass diese ..... Gewinnspiel aufgeht und ich da nicht mehr weg komm, ohne die Seite zu schliessen.Mache ich Ebay neu auf, ist es spätestens nach 1 Minute wieder das selbe Spiel. Hey EBay Leute kümmert ich bitte darum, sonst kann ich euch nicht mehr besuchen...:(

Eine Antwort habe ich auch noch nicht.

Aber muss meiner Meiinung nach am Firefox liegen.

Geh ich mi dem Internet Explorer zu ebay, brauchts gar nix.

Hab das selbe Problem und bekomme es auch nicht weg

moin moin

hab das gleiche problem  ipad neustes update drauf , aber mit der webversion ist kein ebay suchen mehr möglich .

die ebay startseite geht ,sobald ich was eingebe zum suchen kommt der seitenwechsel und keine 20 sek. kommt die werbung und werde auf ne abzockseite geleitet wo man nicht mal mit der zurücktaste runterkommt .

also ebay schaut mal eure werbesponsoren nach irgendwo da steckt nen script

gruss jürgen

Hab das selbe Problem mit meinem Tablet scheint echt in EBay selber zu stecken... AVG findet auch nix!

Nervig ohne Ende... scheint fast so als sollte man gezwungen werden die EBay App zu benutzen! Die ist aber nebenbei gesagt meiner Meinung nach Schrott weil unübersichtlich und einige Funktionen versteckt... selbst wenn ich aufm Tablet oder Telefon EBay nutze rufe ich meist im Browser die Desktop (PC Version) auf weil da halt alles so ist wie gewohnt... **bleep** was auf die mehr Daten die es Brauch... WLAN machts möglich!

rgtech7
In den Startlöchern

Seit März war ja Ruhe, jetzt passiert es erneut. Aktuelle URL:
https://mediabest4you.com/lands1/deamaziphx/index.php?lpkey=153b3804325b974923&uclick=gx2tus3zbl



Ganz ehrlich: die ganzen Tipps mit Malware-Prüfung und Betriebssystemuntersuchung etc. sind für'n A*. Diese Art Müll taucht NUR nach dem Aufruf einer eBay-Seite auf, und auch NUR, wenn man keinen Werbeblocker nutzt - und auch wieder NUR phasenweise (wie gesagt, seit März war Ruhe... wer die Suche nutzt, erkennt anhand der Beschwere-Daten, wann das der Fall war).
Logische Folgerung: Irgendeins der in eBay automatisch Werbung ladenden Skripte ruft ein weiteres, wahrscheinlich nicht von eBay autorisiertes, Skript auf, welches eine Weiterleitung zu diesen Bauerfänger-Seiten aufruft.

Dass das Web mit Werbeblocker viel mehr Spaß macht und auch schneller lädt, ist ja nix Neues, man hat nur nicht immer die Möglichkeit, einen zu installieren. Außerdem wird so ein zweites Finanzierungsstandbein von eBay boykottiert, was deren Gewinn schmälert. Die Administration, die diese Werbeskripts einbindet, sollte also schon in eigenem Interesse untersuchen, wo das herkommt, und es unterbinden.

Gleiches problem auf ipad , und nur bei ebay , nach kurzer zeit popup mit wasteor.win website

gem8t
Auf Erkundungstour

Servus zusammen, seit heute kommt auf der ebay-seite nach 2-3min ein popup - gewinnspiel - , welches mir immer den bowser einfriert - anruf bei ebay .....keine aktuellen probleme

hat noch jemand dieses prob, ... nutze ios mac

Servus, 

 

Ich habe auch das Problem auf meinem Android Tablet. Man kommt beim verlassen der Seite

gleich auf eine Gewinnspielseite.  Also muss man die Seite zu machen. 

Ich habe das Tablet sogar auf Werkseinstellung gemacht. Hat nichts genutzt.  

Gesten hat es dann mal zum kurzem durchstöbern gereicht. Heute funktioniert

schon wieder nicht mehr. 

EBAY ich würde ja gerne was kaufen kann aber nicht. Behebt das Problem.

 

Gruß Anne

Hallo,

habe das selbe Problem. Android Tablet

Ich habe zu Chrome canary gewechselt, dann war eine Zeitlang Ruhe.

Kam jetzt wieder. Nach zurücknehmen der Chrome Updates

und neu installieren gehts heute wieder (wie lange kommt noch auf 😁)

Trotzdem einen schönen Tag

 

 

 

@brcic-kostic

 

ich denke, du hast dir unerwünschte Maleware auf deinen Rechner gezogen.

 

Lies mal hier

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Anfrage-an-den-Kundenservice-SR-1-86632297...

 

und geh wie beschrieben vor.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder