abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungliste - neues ebay-Design für mich unpraktischer. Abstellbar?

teurio
In den Startlöchern

Neuerdings kann ich aus meiner Beobachtungsliste abgelaufene Angebote nicht mehr direkt anwählen.

Stattdessen kommt nur 'Angebot nicht mehr verfügbar' und man erhält einen (für mich jedenfalls meist unpassenden) anderen Artikel angeboten. Jetzt muss ich erst den Artikel suchen und dann in 'beendete Angebot' - sehr viel unpraktischer, finde ich.

Gibt es nicht irgendwo einen Konfigurations-Knopf "alle ebay-web-design-Änderungen aus diesem Jahr rückgängig machen"?

Schön wäre - zumindest - eine wählbare Einstellung "Große Darstellung mit wenig Details für Mobilgeräte" und "Normale Darstellung für Computer mit üblichen Bildschirmen ohnen Wischfunktion".

Die letzten Design-Änderungen von ebay haben mir jedenfalls alle nicht gefallen

Bleibt einem nur zu hoffen (was aussichtslos sein wird), dass es genug andere gibt, die das auch im 'Feedback zum neuen Design' so schreiben, oder?

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Amen. Was wirkt wie ein Bug ist scheinbar Absicht. 

Scheinbar bekommen jetzt auch Kinder die Chance als Nachwuchsprogrammierer.

Sogar das Wort "Beobachtungsliste"  wird abgekürzt und sieht dann wie folgt aus "Beobachtungs...".

Die Beobachtungsliste ist auch nahezu unbrauchbar. Entweder man schmeißt alle Artikel unsortiert in die Hauptliste und bekommt dann auch Erinnerungen über das Auslaufen oder man sortiert sich nacht seinen eigenen Kategorien und man verpasst eben Angeboten zu ersteigern weil man nicht erinnert wird.

Eine Gesamtübersicht der ganzen angelegten Listen nach "bald endenen Angeboten" gibt es auch nicht mehr. Man muss eben jede einzelne Liste seperat durchgehen um zu schauen was bald endet.

Bin gespannt was sich Ebay noch einfallen lässt um die Oberfläche weiter zu verbasteln.

Ein Knopf für "Klassische Ansicht" muss her.

Ach ja und Facebook login will ich hier mal gar nicht sehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder