29-09-2012 21:24
Hallo,
kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Ich habe mehrere Artikel bei einem Verkäufer ersteigert.
Nach dem Bezahlen schickte er mir einen falschen Artikel.
Er möchte, dass ich die Kosten der Rücksendung vorstrecke.
Da die Artikel mehr als 40 Euro gekostet haben, wollte ich einen Retourenschein und eben NICHT die Versandkosten vorstrecken.
Dies teilte ich dem Verkäufer höflich mit.
Daraufhin wurde der Verkäufer persönlich beleidigend.
Gibt es eine Möglichkeit sich über unverschämte Verkäufer zu beschweren? Was gibt es für Konsequenzen für dieses Verhalten? (Gibt es überhaupt Konsequenzen?)
Ich habe ein Problem gemeldet, aber da der Kauf nicht über paypal bezahlt wurde, besteht kein Käuferschutz laut ebay.
Ich möchte eigentlich nicht so behandelt werden
MfG
Robert
Ich habe auch bei einem Ebay Verkäufer einen Artikel Bücher Regal gekauft auch Paypal bezahlt, Ware ist angekommen leider viele Teile kaputt beschädigt, ob wohl ich mehr mal bei den Verkäufer gemeldet haben, hat er sich nicht gemeldet nach 10Tage habe ich eBay eingeschaltet, ich soll den Artikel zurück schicken Retourenschein bekomme ich auch nicht, ich bekomme mein Betrag wieder zurück nur wenn ich die Ware zurück schicke (Versand GLS 40€)
Paypal bezahlt 84,47€ Kaputte Regal Rücksendung ca. 40€ , dann bleibt mir 44,47€ ohne Ware verlust ca. 40€
Verkäufer schickt kaputte Ware reagiert nicht eBay sagt schicken sie die Ware zurück wir erstatten ihren Betrag inkl. Versand kosten 84,47€ bekomme kein Retourenschein was ist mit dem Rücksendung Kaputte Ware
ist da gerechtigkeit ???
mfg