am 02-09-2017 16:33 - zuletzt bearbeitet am 02-09-2017 16:58 von kh-marina
ich hatte ein Gerät gekauft Moog 37 und bin an einen Betrüger Namens:
IBAN: *********
BIC : **********
Bank: GLS Gemeinschaftsbank
geraten. Über einen Hackerangriff wurde über einen unwissenden Nutzer Ware verkauft.Das Paket wurde nie versand,da das Packstationsfach leer war....
Wer ist noch betroffen von einem Kontoinhaber bei der GLS Gemeinschaftsbank
Vielen Dank.
Andrea
Hallo, ist mir auch neu das die Bankdaten gegen den D atenschutz verstoßen, was allerdings Dir Ärger einbringen könnte wäre die bezeichnung Betrüger mit dem entsprechenden Namen dazu, was aber nicht der Fall ist, und es müssten mehr hier mitlesen, dann wäre solchen Subjekten schnell das handwerk gelegrt, das würde dann auch die betreffen die Ware anbieten die Sie gar nicht haben und nie haben werden, die dann auch noch mit der gleichen Masche auf H.... ihr unwesen treiben, spreche da aus Erfahrung.
Anzeige machen gegen den Kontoinhaber, wenn der Betrag hoch ist Klagen, und natürlich die rote nicht vergessen, wenn der Accont mit dem konto übereinstimmt.
das Problem sehe ich eher da, dass dieser "Kontoinhaber" nicht gefunden wird - meist sind das keine realen Daten, welche angegeben
wurden.
Der wirkliche Accountinhaber weiß von seinem Glück wahrscheinlich noch gar nichts.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Gib mal die IBAN bei Google ein, event. ist die schon bekannt.
Warst Du schon bei der Polizei und hast Strafanzeige erstattet?
Oder suchst Du jemandem zum gemeinsamen Jammern?
Die Veröffentlichung von Bankverbindung etc ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen verboten und kann Dir
eine Anzeige einbringen.