am 13-05-2018 16:04 - zuletzt bearbeitet am 13-05-2018 18:08 von wierz-ester
Hallo liebe Community Mitglieder, ich melde mich nochmal wegen eines Betrügers der bei Ebay verkauft hat.
Ich wollte es nicht wahrhaben aber die immens lange Lieferzeit ist jetzt auch überschritten.
Er wurde von Ebay entfernt. Aber ich kann vielleicht wenigstens dafür sorgen das über die Kontoverbindung keiner mehr darauf reinfällt.
Ich habe leider keine Zugriffsmöglichkeiten. Vielleicht könnt ihr über die Artikelnummer auch in den Kauf noch reinsehen.253559038167
Liebe Grüße an alle
@yvomaja@ schrieb:
Hallo liebe Community Mitglieder, ich melde mich nochmal wegen eines Betrügers der bei Ebay verkauft hat.
Ich wollte es nicht wahrhaben aber die immens lange Lieferzeit ist jetzt auch überschritten.
Er wurde von Ebay entfernt. Aber ich kann vielleicht wenigstens dafür sorgen das über die Kontoverbindung keiner mehr darauf reinfällt.
eine Zugriffsmöglichkeiten. Vielleicht könnt ihr über die Artikelnummer auch in den Kauf noch reinsehen.253559038167Liebe Grüße an alle
Nein, alles gelöscht, außer du hast noch den Vk nick.
google mal die Bankverbindung, es gibt da so ein besseres Forum, die sammeln das, anstatt zu löschen wie ebay:-(
eBay
Stöbern in Kategorien
Geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Was suchen Sie?
Erweiterte Suche
Hallo yvomaja!eBay Plus WOW! Angebote Verkaufen Hilfe10% Extra-Rabatt auf Elektronikartikel
Mein eBayMein eBay einblenden
Benachrichtigung
1
Startseite > Mein eBay > Einzelheiten zum Kauf
Einzelheiten zum Kauf
Kauf
Käufer yvomaja
Verkäufer pa-368
Gekauft am Donnerstag, 19. Apr 2018
Zahlungsmethode Sonstiges
Zahlungsdatum nicht verfügbar
Lieferadresse
Deutschland
Gesamtbetrag
Zwischensumme 29,39 EUR
Versand 8,00 EUR
Gesamt 37,39 EUR
Verkäufer pa-368
Anzahl Artikelbezeichnung Versandart Artikelpreis
1 Candice Cooper LIONZIP4 Damen Sneakers Gr 41 (253559038167) Sparversand aus dem Ausland 29,39 EUR
Verkauft von pa-368 ( 0 )
item image Candice Cooper LIONZIP4 Damen Sneakers Gr 41
Ich möchte nicht blöd erscheinen. Was ist VK nick?
Nein, leider alles gelöscht von ebay, ist nicht gewollt, dass Käufer geschützt werden:-(
Wie geschrieben du kannst den angemeldeten ebayer aus der Kaufmail und das Bankkonto (ist dir nicht aufgefallen, dass das Geld nach Polen ging?) googeln, da wirst du sicher bei dem anderen Hilfeforum fündig;-)
https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&ei=n034WtGVH8itsgH_s6jgDA&q=IBAN%3A+PL8510501...