abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger bei Ebay, jetzt abgemeldet

Hallo liebe Community Mitglieder,  ich melde mich nochmal wegen eines Betrügers der bei Ebay verkauft hat.

Ich wollte es nicht wahrhaben aber die immens lange Lieferzeit ist jetzt auch überschritten.

Er wurde von Ebay entfernt. Aber ich kann vielleicht wenigstens dafür sorgen das über die Kontoverbindung keiner mehr darauf reinfällt.

Ich habe leider keine Zugriffsmöglichkeiten. Vielleicht könnt ihr über die Artikelnummer auch in den Kauf noch reinsehen.253559038167

Liebe Grüße an alle

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@yvomaja@  schrieb:

Hallo liebe Community Mitglieder,  ich melde mich nochmal wegen eines Betrügers der bei Ebay verkauft hat.

Ich wollte es nicht wahrhaben aber die immens lange Lieferzeit ist jetzt auch überschritten.

Er wurde von Ebay entfernt. Aber ich kann vielleicht wenigstens dafür sorgen das über die Kontoverbindung keiner mehr darauf reinfällt.

eine Zugriffsmöglichkeiten. Vielleicht könnt ihr über die Artikelnummer auch in den Kauf noch reinsehen.253559038167

Liebe Grüße an alle

Nein, alles gelöscht, außer du hast noch den Vk nick.

google mal die Bankverbindung, es gibt da so ein besseres Forum, die sammeln das, anstatt zu löschen wie ebay:-(

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder