Wie kann ich von einem Verkäufer eine Tracking Nummer bekommen?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-10-2018 13:42
Liebe Ebay Team!
Ich habe vor einigen Tagen mehrer Kristallschädel gekauft bei Mr. Skully.
die auch als versentet markiert wurden.
trotz zweimaligem ersuchen an den Verköfer mit einen Tracking Nummer mitzuteilen habe ich von dem Verkäufer keine Antwort erhalten.
5.1"Iolite Carved Crystal Skull, Realistic, Crystal Healing
( 113287627007 )
Lieferung ca. Di, 16. Okt - Do, 18. Okt
Der Artikel wurde verschickt.
unter anderme handelt es sich um diesem Artikel. ichc bitte sie mir mitzuteilen welche Möglichkeiten ich habe
da es sich ja um eine Internationale Sendung handlet und diese noch dazu für eine Freundin bestimmt ist. würde ich sie ersuchen mir mitzuteilen welche Möpglichikeit mir noch bleibt zu einer Tracking nUmmer zu dieser Sendung zu gelangen. ich muss ja uach danach trachten besonders wegne der Zollformalitäten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße Heinzfreidl Linder
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
19-10-2018
13:58
Aus China gibt es selten eine Sendungsnummer, der Versand dauert zudem zwischen 10 WT bis zu 3 Monaten. Wenn du zum Zoll musst, wird dir der Zoll schon schreiben, vorher muss man da auch nicht hin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo Elsa! Danke für deine Nachricht.. Ich muss gestheen ich kaufe shcon sehr lange und auch öfter und in der lezten Zeit ging das immer ohne Probleme dass die Verkäufer die Sendungsnummern angaben. Ich dnek der Verkäufer hat zwar den Status versendet eingegeben aber erst heute ist das Paket vom Spediteur angenommen worden. deshlab hat es fast eine woche gedauert bis ich Trackingnumer bekam. 🙂 heute am Nahcmittag hat es ja dann funktioniert. danke