am 05-05-2018 10:59 - zuletzt bearbeitet am 05-05-2018 20:31 von kh-marina
Hallo zusammen,
zum einen suche ich weiter Ebay-Kunden, die keine Ware von **entfernt** erhalten haben obwohl diese bezahlt wurde.
Das Mitglied und die angebotenen Artikel, damit auch die dort angegebenen Kontaktinformationen wurden von ebay gelöscht, leider habe ich diese nicht rechtzeitig gespeichert.
Zum Anderen hatte ich einen Fall eröffnet und erhalte nach Fristbalauf Emails von ebay mit dem Betreff "Wir warten auf Ihre Antwort",
folge ich dem angegebenen Link erhalte ich die Nachricht:
"Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Der Verkäufer wird sich sicher bald bei Ihnen melden."
Nicht sonderlich hilfreich.
Solle jemand die Kontaktdaten von **entfernt** haben, oder einen Weg kennen, wie man eBay dazu überreden kann sich dem gemeldeten Fall anzunehmen, wäre ich sehr dankbar.