abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug Verkäufer abgetaucht

Hallo,

ich habe bei Ebay einen Artikel ersteigert. Dieser wurde mit Paketversand angeboten. ich fragte die Verkäufer,in ob sie es als Warensendung schicken würde. Das verweigerte sie und ich zahlte alles mit Paketversand. Das Teil kam nie an.

Irgendwann beahuptete sie, das T-Shirt auf meinen Wunsch als Warensendung verschickt zu haben, obwohl ich das Paket gezahlt hatte.

 

Ich habe dann diverse Mahnungen und Einschreiben geschickt, dann ein Inkassobüro eingeschaltet und die Verkäuferin angezeigt wegen Betruges.

 

Die Briefe kamen nicht an, da der Empfänger unbekannt war.
 Auch vom Meldeamt konnte ich keine aktuelle Adresse rausbekommen.

Nun, nach 3 Monaten, meldete sich die Verkäuferin, das Konto würde Ihrem Vater gehören und der sei gestorben. Sie wolle mir das T-Shirt zahlen. Hat sie dann auch, aber nicht die Mahnkosten, die nun einiges wie den Warenwert überstiegen habe.

 

Finde es sehr merkwürdig, dass Jemand angeblich das Konto vom Vater (unter falscher Adresse) weiterführt. Dann stimmt ja auch die Bankverbindung nicht. Glaube, die erzählt mir ein Story vom Pferd.

Ebay kann ich das so schriftlich nicht melden, da es schon zu lange her ist. Mündlich hat das irgendwie keinen interessiert. Was nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder