27-02-2018 11:08
Ich habe mich in den letzten Tagen nach 256 GB SDXC-Karten umgesehen. Das Bild im Anhang zeigt einige der Vorschläge, die mir die eBay App jetzt macht. Nun ist es aber so, dass Verbatim laut eigener Webseite gar keine 256 GB MicroSD Karten herstellt. Und erst recht keine 512 GB. Die SD Karte mit 256 GB, die es gibt, kostet über 100 Euro.
ich könnte ja noch verstehen, dass eBay nicht alle Betrüger mit gefälschten Karten im Angebot sofort heraus Fischen kann, aber dass mit offenkundige Fakes zum Kauf empfohlen werden zeugt dann doch von völliger Gleichgültigkeit den Kunden gegenüber.
Haben auch noch andere diese Erfahrung gemacht? Und weiß jemand, was man dagegen tun kann, ohne jeden Artikel einzeln melden zu müssen?
Interessiert ebay nicht, Hauptsache sie verdienen Geld!!! Kann in der Kategorie "Autos.." nicht Mal den Verkäufer melden, der die komplette Kohle für die Karre von mir überwiesen bekommen hat und ich seit über einem Monat erfolglos versuche mit dem in Kontakt zu treten, damit ich endlich die Karre abholen kann, die mich schon seit über einem Monat Steuern und Versicherung kostet!!!! RIESENSAUEREI!!!