abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug mit falscher Artikelbeschreibung

Hallo,

habe am 18.06. bei einem gewerblichen Verkäufer Crocs Cayman ersteigert. Als sie ankamen habe ich festgestellt, daß es nicht Cayman sind, sondern das Modell Beach, das kleiner ausfällt und deshalb auch nicht passte. Habe die Schuhe zurückgeschickt, und wollte die auch ersteigerten Cayman`s haben. Der Verkäufer hat zugegeben daß er überhaupt keine Cyman`s hat. Habe dann recherchiert und einige Käufer gefunden denen er alle die Beach geschickt hat. Zwei von Ihnen haben die Schuhe wieder verkauft, weil sie eben zu klein waren und ein Rückversand nicht in Frage kam. Seitdem werde ich vom Verkäufer nur hingehalten. In der Zwischenzeit hat er mir das Geld zurückbezahlt und wollte mir, wenn ich stillschweigen bewahre die Cayman umsonst (über einen Händler) zusenden..... naja, ich warte immer noch. Inzwischen macht er aber genauso weiter, es laufen schon wieder Auktionen mit der gleichen Beschreibung.

Es ärgert mich furchtbar, daß der einfach so weitermacht und die anderen Leute über den Tisch zieht.

Was soll ich tun?????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder