03-12-2019 16:38
Hallo.
Möchte Fall eröffnen wegen nicht erhalten. Kann ich danach noch bewerten oder wird die Funktion deaktiviert?
@studioroma schrieb:Hallo.
Möchte Fall eröffnen wegen nicht erhalten. Kann ich danach noch bewerten oder wird die Funktion deaktiviert?
Hallo @studioroma
die Bewertung kommt ganz zum Schluß... jetzt eröffne erstmal den Fall und je nachdem ob die Ware kommt oder eine Erstattung vorgenommen wird, solltest du dann entsprechend bewerten.
@studioroma schrieb:Hallo.
Möchte Fall eröffnen wegen nicht erhalten. Kann ich danach noch bewerten oder wird die Funktion deaktiviert?
ICH würde mich eher dafür interessieren wie ich den Artikel bekomme!
nenn` mal ein paar Daten:
Artikelnummer?
was war das für ein Verkäufer (Privater oder Gewerblicher)?
wann und wie bezahlt (Überweisung / Paypal)?
welche Versandart war ausgemacht?
schon mal beim Verkäufer nachgefragt?
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