24-10-2019 00:24
@rocknrolfsen schrieb:
Mir wurde für einen Kauf (10.Oktober) ein Liefertermin am 15.10. zugesagt. Am 16..10 war die Lieferung nicht angekommen. Ich habe daraufhin an den Händler gemailt, wo meine Bestellung bleibt. Da wurde mir eine Sendungsnummer mitgeteilt, die mir zeigte, dass die Ware erst am 16.10. der DHL übergeben wurde. Das war ein Grund für mich, eine negative Bewertung abzugeben. Mir wurden Gründe genannt (Ware wegen großer Nachfrage im Oktober und Lieferengpässe etc.) Jetzt werde ich als Lügner beschimpft, da die Sendungsnummer ja korrekt war und ich solle meine Bewertung gefälligst zurücknehmen usw. Die Ware kam dann am 19.10.
Was würdet ihr machen? Ich hatte in letzter Zeit 2 teure Reinfälle bei ebay-Käufen. Deshalb bin ich angepisst von Händlern, die nicht wie versprochen liefern und erst nach Anmahnung die Ware versendet.
wann hast Du wie bezahlt (Überweisung / Paypal)?
Das seitens Ebay eingeblendete "Zustelldatum" hat schon für diversen Zoff zwischen K. und VK`s geführt - dazu hat kein VK auf die Beförderungsgeschwindigkeit seitens der Zustelldienste....
wenn Ware "schnell" benötigt wird: im Örtlichen Handel kaufen.....
Du solltest Dein Bewertungsverhalten überdenken - normal sind Deine abgegebenen Roten und Grauen Laternen nicht......
Willkommen auf der Sperrliste!