01-07-2019 15:29
Hallo an alle EBAYer. Meine Frage; Ich kaufe auf Ebay einen Artikel. Diesen möchte ich per VISA Kreditkarte bezahlen. Gebe alle notwendigen Infos ein und dann kommt bei mir, daß der Zahlungsvorgang nicht durchgeführt werden konnte und ich diesen nochmals überprüfen soll, bzw. eine andere Zahlungsart verwenden soll. Meine VISA Karte ist zu 100% in Ordnung; auch Abbuchungen von Ebay für Verkaufsprovisionen funktionieren richtig. Nur bei der Bezahlung von meinen gekauften Artikeln klemmt es. Habe ich irgendwo in " mein Konto " etwas verstellt, denn bis vor 5 Wochen funktionierte diese Bezahlmethode. Wer kann mir helfen. Vielen Dank für alle guten Ratschläge. DANKE im Voraus!!! Canariofrank
@canariofrank schrieb:Hallo an alle EBAYer. Meine Frage; Ich kaufe auf Ebay einen Artikel. Diesen möchte ich per VISA Kreditkarte bezahlen. Gebe alle notwendigen Infos ein und dann kommt bei mir, daß der Zahlungsvorgang nicht durchgeführt werden konnte und ich diesen nochmals überprüfen soll, bzw. eine andere Zahlungsart verwenden soll. Meine VISA Karte ist zu 100% in Ordnung; auch Abbuchungen von Ebay für Verkaufsprovisionen funktionieren richtig. Nur bei der Bezahlung von meinen gekauften Artikeln klemmt es. Habe ich irgendwo in " mein Konto " etwas verstellt, denn bis vor 5 Wochen funktionierte diese Bezahlmethode. Wer kann mir helfen. Vielen Dank für alle guten Ratschläge. DANKE im Voraus!!! Canariofrank
Hallo
wenn es vorher funktionierte
dann rufe Pay Pal an und spreche mit einem Kundenberater
Mo.-Fr. zwischen 8:00 und 20:30 Uhr sowie Sa.-So. von 9:00 bis 19:30 Uhr können Sie uns auch unter 0800 723 4500 anrufen (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen).