abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt und keine Ware Bekommen und Geld weg 81,99

Ich abe ein Schlauchbootstrayler gekauft und auch Bezahlt und die Ware nicht bekommen , am 05.08.2019 Bezahlt und bis heute keine Ware und keine Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@reiner20132013  schrieb:

Ich abe ein Schlauchbootstrayler gekauft und auch Bezahlt und die Ware nicht bekommen , am 05.08.2019 Bezahlt und bis heute keine Ware und keine Antwort

https://www.ebay.de/itm/vidaXL-Bootstrailer-Anhaenger-Hafentrailer-Slipwagen-Bootswagen-Bootsanhaeng...

Zahlungshinweise des Verkäufers
Bitte geben Sie UNBEDINGT als Verwendungszweck Ihren eBay-Nutzernamen und die eBay-Artikelnummer an, damit die Zuordnung der Zahlung nicht erschwert oder generell unmöglich ist.

Irgendeine Ahnung wieviel da täglich über die nicht vorhandene Theke geht?

Hallo  @reiner20132013  @originalradierung 

So so Artikelstandort:Niederlande oder, Deutschland ?

Bei Fragen senden sie eine E-Mail an ebay@vidaxl.de

Im Impressum steht aber die E-Mail ebay2@vidaxl.de

Ist das auch wieder ein Impressum Verstoß .

reiner20132013  schrieb:

@reiner20132013 

mir erschliesst sich Deine Beschwerde in der Bewertung nicht so ganz ...

... wie wurde denn bezahlt? bei einer Überweisung sollte selbstverständlich der eBay-Name und die Artikelnummer mit angegeben werden, damit die Zahlung zügig zugeordnet werden kann 

abgesehen davon hat der Verkäufer aktuell 4 Werktage als Bearbeitungszeit gespeichert und wenn heute der Zahlungseingang wäre, dürfte man frühestens am 20./21. mit der Lieferung rechnen ... und diese Liefertermine sind immer nur voraussichtlich, aber nicht garantiert

https://www.ebay.de/itm/vidaXL-Bootstrailer-Anhaenger-Hafentrailer-Slipwagen-Bootswagen-Bootsanhaeng...

Das Deutsche Kaufvertragsrecht bietet Dir alle Möglichkeiten. Lesen, handeln!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder