abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlte Ware nicht erhalten

Ich habe die Flöte von der Anbieterin veter_me  am 06.11.12 Artikelnr. 271095907245 gekauft und per Online Überweisung am selben tag gezahlt.

Ich würde mich nicht so ärgern wenn die verkäuferin sich mal melden würde!!!!

Klar steht in der Artikekbeschreibung Lieferung voraussichtlich Innehalb 4-6 Werktagen nach Zahlungseingang. Jetzt sind aber schon 2 Wochen vergangen und sie antwortet auf keine mail von mir.

Kontaktdaten habe ich, aber ich bekomme keine Telefonnr. raus! Sorry aber es geht hier um 400 €, da kann man echt Angst bekommen!!!

Hatte schon mal so ein Fall das heißt ich war bei der Polizei, Strafanzeige und beim Anwalt, hat aber alles nichts gebracht!

Vielleicht sollte ich mal per Einschreiben sie Auffordern sich zu der Sache zu äußern.

Danke für eure wertvollen Tipps!!!!

Gesamtes Thema betrachten

war leichtsinnig von dir.....eine Verkäuferin mit 0 Bewertungen, die hohe Summe und ohne PayPal....

gefährliche Konstellation

wobei der Zeitraum noch akzeptabel ist, am 6. überwiesen...dauert 1-3 Tage bis zur Wertstellung....und wenn die Verkäuferin nicht die schnellste ist oder nur 1-2 die Woche die Möglichkiet hat ihren hermes-Shop zu erreichen....wäre für mich noch einigermaßen im Rahmen....und viele User beantworten Anfragen verspätet oder gar nicht....

einen nicht erhaltenen Artikel kannst schon mal melden...bringt sie vielleicht in die Pötte, aber Ebay wird für dich nix tun können

deine Überweisung hast du auf Richtigkeit geprüft?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder