26-05-2017 16:44
Es ist echt schon heftig hier bei eBay. Seit einer Stunde versuche ich, für ein Produkt weitere Bilder anzeigen zu lassen. Man klickt dafür gewöhnlich auf eines der kleinen Bilder in der Auswahlliste unterhalb des großen Bildes.
Leider funktioniert das momentan, wenn man angemeldet ist, weder mit Chrome noch mit Firefox.
Wenn man nicht angemeldet ist, dann ist alles okay.
Ich werde nun heute nicht mehr bestellen, weil ich aufgrund dieses Fehler den Zeitpunkt überschritten habe, der es mir ermöglicht, dass die Ware noch morgen bei mir ankommen kann.
Das schlimmste hier bei eBay ist, dass man versucht, Geld zu sparen, indem man dem "blöden Kunden" eine Vorauswahl an Problemen und Antworten gibt. Probleme mit der Webseite sind dabei gar nicht erst vorgesehen.
Ich bin gerade ziemlich verärgert.
Hier noch der Link, den ich versucht habe: http://www.ebay.de/itm/Basecap-Snapback-Baseball-Caps-Mutze-Mutzen-Kappe-Schirmmutze-Schirm-Schirmka...
Also, eBay-Mitarbeiter: Aus dem ersten Problem sind gleich zwei entstanden:
quarkinspace
Bei mir werden auch angemeldet die Bilder einwandfrei angezeigt. Vielleicht ist nur Dein Cache randvoll?
Evtl. mal Cache leeren, Browserverlauf löschen, dieses ganze Gedöns eben. eBay nutzt dermaßen viele Spionageprogrämmchen, dass Du je nach Größe des Zwischenspeichers schon nach wenigen hundert angesehenen Angeboten oder anderen genutzten Funktionen Probleme mit der Darstellung oder Seitenaufrufen auf eBay haben kannst.
Alles zum Wohle des Konsumenten natürlich, damit exakt auf Deine Interessen zugeschnittene Werbung plaziert werden kann bzw. eBay Dein Kaufverhalten und Deine Interessen besser kalkulieren kann.
Oder eben auch nicht!
Ernsthaft, ich bin mit zwei Konten via PC angemeldet:
Meinem Forenaccount hier über Firefox. Da wird mir alles angezeigt.
Und was soll ich sagen? Recht haste!!!!
Mit meinem Käuferkonto über Internetexplorer IE11 funktioniert die Auswahl ebenfalls nicht mehr!
Melde mich in 15 Minuten nochmals. Lösche mal meinen Cache, fahre den PC runter und seh nochmal nach.
Gruß...
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem. Einige Artikel funktionieren, einige nicht. Kurioserweise funktioniert es ohne Probleme wenn ich ausgeloggt bin. Sowie ich mich wieder einlogge geht es nicht mehr (beim gleichen Artikel).
Kann nicht am Browser liegen ... alles geleert und gelöscht und auch anderen Browser probiert, da gab es genau das gleiche Problem!
Habe heute ebay informiert. Der Mitarbeiter hat sich in mein Konto eingeloggt und das dann selbst so "erlebt" und bestätigt. Eine Meldung an die Technik ist nun raus, meinte er. Werden sehen, ob es hilft.
Hallo, habe es über Firefox und Chrome versucht funktioniert ohne Probleme, kann an deiner PC Einstellung liegen.