abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte richtet eine Info e Mail für Fragen ein beim Telefon geht von euch keiner rann

Hallo wallte mal Nachfragen wann ich meinen SKY Q Receiver zugestellt bekomme oder das Geld von 98.49€  GEKAUFT 2.1 2019 ??????????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

10chillisepp  schrieb:

Hallo wallte mal Nachfragen wann ich meinen SKY Q Receiver zugestellt bekomme oder das Geld von 98.49€  GEKAUFT 2.1 2019 ??????????

@10chillisepp

das Mitgliedskonto Deines Verkäufers wurde von eBay aufgehoben, die Angebote sind gelöscht

Du hast eine Adresse von ihm in der Kaufbestätigung erhalten, da kannst Du mal die Suchmaschinen bemühen, ob es diese überhaupt und / oder ob er eine Telefonnummer veröffentlicht hat oder ggf. in irgendwelchen sozialen Netzwerken aktiv ist bzw. ob er / die Bankverbindung / PP-Adresse schon mal auffällig geworden ist

wie hast Du denn bezahlt?

Hallo,

eine solche Frage kann ebay nicht beantworten, das mußt Du den Verkäufer fragen. Mit dem hast Du einen Kaufvertrag nicht mit ebay.

ggf kannst Du einen Fall wg. Nichtlieferung eröffnen. Das hilft Dir aber nur bei PP Zahlung, nicht bei einer Überweisung. Da mußt Du selbst zivilrechtlich tätig werden 

Sei froh, dass Du nicht im MhM Forum gepostet hast, hier kann Dir jeder antworten.

@10chillisepp  schrieb:

ein freundliches Hallo....

brauchen wir noch weitere Angaben um dir helfen zu können...

Wie wurde bezahlt?
nenne mal die Artikelnummer

Verkäufer Nick

oder sende uns den Link zu dem Artikel

Wie sollte versandt werden?
Aus welchem Land kommt die Ware?

Welche voraussichtlichen Lieferzeiten sind angegeben?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder