17-11-2019 23:12
Die Angaben im Angebot stimmen nicht. Die angegebene Größe stimmt nicht mit den Angaben in der Jacke überein und sie ist alles andere als in tadellosem Zustand.. Alle Echtheitsmerkmale fehlen. Da der Verkäufer als zahlungssmöglichkeit Überweisung gewählt hat, hat eBay den Fall geschlossen, da kein Käuferschicht besteht. Hier kann wohl jeder den Sperrmüll plündern und auf eBay verkaufen. Was sagt ihr dazu. Hab ich gar keine Chance, mein Geld zurück zu bekommen. Meine schlechte Bewertung hat eBay auch entfernt zum Schutz des Verkäufers.
hat jemand einen Tip für mich.
@mueckenstich0 schrieb:Die Angaben im Angebot stimmen nicht. Die angegebene Größe stimmt nicht mit den Angaben in der Jacke überein und sie ist alles andere als in tadellosem Zustand.. Alle Echtheitsmerkmale fehlen. Da der Verkäufer als zahlungssmöglichkeit Überweisung gewählt hat, hat eBay den Fall geschlossen, da kein Käuferschicht besteht. Hier kann wohl jeder den Sperrmüll plündern und auf eBay verkaufen. Was sagt ihr dazu. Hab ich gar keine Chance, mein Geld zurück zu bekommen.
Meine schlechte Bewertung hat eBay auch entfernt zum Schutz des Verkäufers.
hat jemand einen Tip für mich.
da die VK kein PP angeboten hat musst Du selber aktiv werden und den Poppes von der Couch heben...
Nabend @mueckenstich0
Schau nach obs Etikett geklebt oder aufgenäht ist...muß aufgenäht sein!
Im Zweifel geh ins Fachgeschäft und lass dir die Echtheit bzw den Fake bescheinigen, dann kannnst du gegen den VK vorgehen.
Bewertungstext wurde gelöscht (das lag wohl an deiner Wortwahl) Rote steht!
Hallo @mueckenstich0
Du brauchst ein Gutachten das,das eine Fälschung ist das einfach nur zu behaupten reicht nicht.
Aber ich halte die Jacke für echt die anderen die ich mal kurz verglichen hab die haben genauso wenig Merkmale.