abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Burberry-Kaschmir-Schal für 40 Euro

Ich habe Ebay gemeldet, dass "Original"-Burberry Kaschmir Schals für 40 Euro angeboten werden. Nichts passiert.

Ich habe kürzlich bei einem anderen Anbieter einen neuen Burberry Schal für ca 190 Euro gekauft. Jetzt sehe ich, dass dieser immer dann, wenn ein Schal verkauft ist, wieder einen "Original"-Burberry-Schal anbietet. Ich bin ziemlich sicher, dass ich reingelegt wurde und keinen Original-Schal bekommen habe. Denn wieso verkauft eine Privatperson zu einem Preis, der unter dem des Einkaufspreises

liegt. Ich habe zwar mit paypal bezahlt, aber da ich nicht 100%ig  weiß ob ich eine Fälschung gekauft habe - was kann ich machen?

Danke für einen Tipp

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@cheyfidel  schrieb:

Ich habe Ebay gemeldet, dass "Original"-Burberry Kaschmir Schals für 40 Euro angeboten werden. Nichts passiert.

Ich habe kürzlich bei einem anderen Anbieter einen neuen Burberry Schal für ca 190 Euro gekauft. Jetzt sehe ich, dass dieser immer dann, wenn ein Schal verkauft ist, wieder einen "Original"-Burberry-Schal anbietet. Ich bin ziemlich sicher, dass ich reingelegt wurde und keinen Original-Schal bekommen habe. Denn wieso verkauft eine Privatperson zu einem Preis, der unter dem des Einkaufspreises

liegt. Ich habe zwar mit paypal bezahlt, aber da ich nicht 100%ig  weiß ob ich eine Fälschung gekauft habe - was kann ich machen?

Danke für einen Tipp

@cheyfidel 

Neu oder gebraucht?

Wobei die Dinger selbst für 40 Euro viel zu pillick sind - Deine Meldungen werden ins Nirwana laufen....

Wenn Du das weißt: warum kaufst Du dann so ein Teil? Burberry gehört zu beliebtesten Marken der Fälscher.....

laß` das Teil im Fachhandel prüfen (mit schriftlicher Bestätigung!) - dann weißt Du mehr!

Hallo,

den Schal erstmal in einem Fachgeschäft prüfen lassen, ein Gutachten erstellen lassen und

erst dann wieder hier aufschlagen .

Auch erst dann kannst / solltest Du die Angebote melden.

Ebay löscht keine Angebote auf Verdacht.....

Du benötigst ein schriftliches Beweisstück, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder