abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China Verkäufer antwortet nicht - Ware nach einigen Wochen defekt - keiner hilft? Geld futsch???

Hallo, habe am 7.7. bei einem gewerblichen Händler mit Sitz angeblich in Deutschland ein Handy gekauft. Nun ist der Akku nach einigen Wochen schon defekt. Da der Akku fest verbaut ist können wir ihn nicht wechseln. Ebay sagt kann nix machen da 30 Tage um sind - Paypal hilft nicht da sie nur Käuferschutz anbieten wenn Ware nicht ankommt. Niemand kann was machen und der Händler sitzt nun doch in China wie leider ganz unten in der Auktion stand und ich überlesen habe. 😞

Auf sämtliche Mails in Deutsch und Englisch hat directohome Verkäufer nicht reagiert 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@babsysdiesunddas  schrieb:

Hallo, habe am 7.7. bei einem gewerblichen Händler mit Sitz angeblich in Deutschland ein Handy gekauft. Nun ist der Akku nach einigen Wochen schon defekt. Da der Akku fest verbaut ist können wir ihn nicht wechseln. Ebay sagt kann nix machen da 30 Tage um sind - Paypal hilft nicht da sie nur Käuferschutz anbieten wenn Ware nicht ankommt. Niemand kann was machen und der Händler sitzt nun doch in China wie leider ganz unten in der Auktion stand und ich überlesen habe. 😞

Auf sämtliche Mails in Deutsch und Englisch hat directohome Verkäufer nicht reagiert 😞

Servus @babsysdiesunddas

Du kannst auch bei Paypal einen abweichenden Artikel melden

und sehen,

was dabei herauskommt.

Die 180 Tage dürften noch nicht abgelaufen sein.

Das mit dem angeblichen "Sitz in Deutschland"

ist aber eine irrtümlich Deutung Deinerseits.

Es steht da immer nur etwas von "Artikelstandort" Frankfurt, Deutschland.

Die gesamte Aufmachung der Artikelbeschreibungen,

die englische Sprache

und die chinesischen Schriftzeichen im Impressum sind alle direkt über die Artikelbeschreibung zu sehen.

@babsysdiesunddas

Tut mir leid für Dich - aber Du kannst tatsächlich nichts machen.

Außer beim nächsten Mal darauf achten, dass auch der Firmensitz in D ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder