27-02-2018 22:29
Ahoi
Ich krieg ne Krise
Habe bei Medimoppel eine seltene DVD gekauft. Mit PP bezahlt. Alles bestens.
DVD wird schnell geliefert, beim abspielen aber Aussetzer.
Kurze Mail an MM. Antwort: Schicken Sie den Artikel zurück, wir erstatten per PP.
Geld heute zurück, DVD heute wieder drin. Kann ja noch nicht die Retoure sein.
Wieder mit Sofortkauf geklickt! Versuche mit PP oder Überweisung zu zahlen.
Es erscheint "Artikel nicht bezahlt"
Komme aber nicht mehr in die Kaufabwicklung, weder beim ersten noch beim neu gekauften Artikel.
Kann also die neue Bestellung , DVD, nicht bezahlen.
Was tun, hab Ihr ne Idee?
Hallo @trismegistos
Gehe in die Kaufen Übersicht und klick dann denn Artikel an und dann müsste oben Einzelheiten zum Kauf stehen.
Guten Abend @trismegistos
Versuchst du es mit dem Smartphone?
Hast du den Verkäufer einmal angerufen und gefragt, wie du die Bezahlung vornehmen kannst?
Hast du evtl. Datenmüll auf dem PC?