abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Da man leider keine telefonische Anfrage über Probleme stellen kann, muss ich diesen Weg wählen.

Wie kann es es passieren, dass beim mitbieten einer Aktion (Ö.6616 Ring Aktionsende: 10:46 Uhr, heute)) mein Höchstangebot nicht angenommen wird und die Aktion mit einem niedrigeren Angebot abgeschlossen wird? Leider aber nicht an mich. Ich bitte um Klärung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sandrose13-de@  schrieb:

Wie kann es es passieren, dass beim mitbieten einer Aktion (Ö.6616 Ring Aktionsende: 10:46 Uhr, heute)) mein Höchstangebot nicht angenommen wird und die Aktion mit einem niedrigeren Angebot abgeschlossen wird? Leider aber nicht an mich. Ich bitte um Klärung.

Hi,

die einzige Erklärung ist, dass dein Gebot zu spät kam wenn es von der Höhe her über dem Gebot des Auktionsgewinners lag.

Der Ring ist aber bei dem Verkäufer kein Einzelstück.

Auf ein Neues  Smiley (zwinkernd)

→  Ring mit Frosch

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

@sandrose13-de  schrieb:

@sandrose13-de

ich weiss ja nicht, wann Du geboten hast - aber je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung kann es selbstverständlich passieren, dass das Gebot zu spät ankommt und dann nicht mehr gewertet wird

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/382442905249?item=382442905249&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder