abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf ein falsches Bild abgebildet werden?

angi.thore04
Auf Erkundungstour

Hab da gerade ein Buch ersteigert,auf dem Foto richtiges Buch in deutsch mit Autor+Deckblatt+Titel und deutscher Sprache..
Leider steht in Beschreibung wie ich erst jetzt sehe,engl.Sprache...
In engl. ist es aber ein ganz anderes Deckblatt,Autor,Schriften,...
Für mich nun leider irreführend- darf das sein mit falschem Bild,wenn so viele Details dann nicht mehr stimmen?!

Ps: geht um Shades of grey-überzeugt euch selbst,wie anders es aussieht....

Danke!

Gesamtes Thema betrachten

Ich denke es kommt schon auf die Beschreibung an.

Wissen tue ich eigentlich auch nicht. Es kommt ja schon immer auf den jeweiligen Fall an.

Deswegen finde ich es in diesem Fall ja auch schwierig und es schön, daß Du Dich nicht ärgerst und nur so der Sache nachgehen tust. Und es geht ja auch nicht um die ganz große Kohle....

Aber irgendwie gebe ich Dir auch Recht - es ist irreführend - zumal das Buch bei den englischen Büchern nicht eingestellt war - hier hätte bei der eingegrenzten Suche ein englischer Käufer auch nichts finden können.

In der Artikelbeschreibung stand es zwar drin und damit sehe ich den Verkäufer wieder als entlastet.

Deinen Fehler (des nicht Lesens) hast Du bereits zugegeben und somit seid ihr irgendwie quitt! Jedenfalls in meinen Laienaugen.....

Der Artikel weicht halt nur vom Foto und nicht von der Beschreibung ab - aber dafür sehr stark - rein optisch.

Wie gesagt - schön daß es kein Streit sondern nur eine eventuelle Frage ist....   ab jetzt immer mehrmals schauen. Augen auf beim Bücherkauf!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder