10-11-2012 13:36
Hab da gerade ein Buch ersteigert,auf dem Foto richtiges Buch in deutsch mit Autor+Deckblatt+Titel und deutscher Sprache..
Leider steht in Beschreibung wie ich erst jetzt sehe,engl.Sprache...
In engl. ist es aber ein ganz anderes Deckblatt,Autor,Schriften,...
Für mich nun leider irreführend- darf das sein mit falschem Bild,wenn so viele Details dann nicht mehr stimmen?!
Ps: geht um Shades of grey-überzeugt euch selbst,wie anders es aussieht....
Danke!
Das Buch ist doch auf Deutsch, na dann....
Antworten hast du ja dazu erhalten. Und nächstes Mal besser gleich die Artikelnummer dazu nennen.
Der Artikel ist nicht ganz korrekt beschrieben.
Andererseits hast du gestern Abend drei (!) Gebote abgegeben. Da wäre noch genug Zeit gewesen, die Ungereimtheiten zu klären.
Hast Du mal nachgefragt, ob der Verkäufer das Buch zurücknehmen würde?
Portokosten sind/wären ja nicht so hoch (meistens)!
Ich habe in den beendeten Angeboten Dein Buch nicht finden können.... Hast Du mal eine Artikelnummer, damit ich mir ein richtiges "Bild" machen kann?
Ich verstehe auch nicht (sofern Deine Angaben stimmen) warum nicht das Original-Buch fotografiert wurde... wäre dann besser ohne Bild als mit falschem!
Vielleicht kannst Du DIch ja mit dem Verkäufer einigen ohne gegenseitige juristische Feinheiten oder Fehlerzuschreibungen.
>darf das sein mit falschem Bild
Moin
nein, Foto, Rubrik und Text müssen übereinstimmen,
allerdings liest man doch auch den dazugehörigen Text
und schaut nicht nur Bildchen . . .
Fällt einem dann die Unstimmigkeit auf,
bietet man entweder erst gar nicht
oder hält mit dem VK Rücksprache.
Wo war das Buch eingestellt?
Es gibt manchmal eine Rubirk für englische Bücher.
Gib doch mal bitte die Artikelnummer
Ich denke es kommt schon auf die Beschreibung an.
Wissen tue ich eigentlich auch nicht. Es kommt ja schon immer auf den jeweiligen Fall an.
Deswegen finde ich es in diesem Fall ja auch schwierig und es schön, daß Du Dich nicht ärgerst und nur so der Sache nachgehen tust. Und es geht ja auch nicht um die ganz große Kohle....
Aber irgendwie gebe ich Dir auch Recht - es ist irreführend - zumal das Buch bei den englischen Büchern nicht eingestellt war - hier hätte bei der eingegrenzten Suche ein englischer Käufer auch nichts finden können.
In der Artikelbeschreibung stand es zwar drin und damit sehe ich den Verkäufer wieder als entlastet.
Deinen Fehler (des nicht Lesens) hast Du bereits zugegeben und somit seid ihr irgendwie quitt! Jedenfalls in meinen Laienaugen.....
Der Artikel weicht halt nur vom Foto und nicht von der Beschreibung ab - aber dafür sehr stark - rein optisch.
Wie gesagt - schön daß es kein Streit sondern nur eine eventuelle Frage ist.... ab jetzt immer mehrmals schauen. Augen auf beim Bücherkauf!
..und ja 3 Gebote um zu überbieten. Wollt das Buch ja auch haben
Wie gesagt..halt nicht gelesen... Aber Ende gut alles gut-Buch auf deutsch...
Trotzdem Stelle ich diese Frage allgemein-egal was für ein Artikel. Wie verhält es sich dann?
Sprachausgabe Englisch ?:|
..Außerdem wird der Artikel mit Shades of Grey Teil 3 Befreite Lust betitelt..Also der deutsche Titel...