abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekten Artikel erhalten. Nun soll ich den Artikel erst zurück senden und danach das Geld erhalten

Tag

ich habe ein iPhone 5s ersteigert. Der Versand war sehr rasch, beim auspacken und einschalten bemerkte ich jedoch, daß das Display Fehler enthielt. Ich habe Fotos davon angefertigt. Außerdem wurde das Gerät sehr heiß.

Ich kontaktierte den Verläufer, dieser meldete sich jedoch nicht. Also via Ebay ein Problem gemeldet. Frist bis heute. Der VK hat gestern Nacht seine Adresse zugeschickt, an die ich das Gerät zurückschicken soll. Da ist der Haken, ich habe Angst, daß ich hinterher ohne Geld und ohne Gerät da stehe. Leider gibt es in dem Vorgang keine Möglichkeit, Ebay zu kontaktieren. Am Ende hat der Vk mein Geld und das Gerät zurück und ich habe die A-Karte .

Bezahlt wurde via Paypal.

Was soll ich nun machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @knurpselmundspueddel

Bei PayPal  einloggen und trotzdem auf Konfliktlösung drücken da müsste schon was stehen da muss du dann auch die Sendungsnummer eintragen du musst Versichert zurückschicken.

Logg dich in dein PayPal Konto ein und gehe zu "Konfliktlösungen", dort weiterlesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder