abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Fall wurde zu Ihren Gunsten entschieden und geschlossen.

Dieser Satz steht bei mir unter einem Artikel, da ich vor 4 Wochen ein Fall eröffnet habe. Weiter heisst es: Die Kaufsumme wird innerhalb von 48h meinem Paypal-Konto gut geschrieben. Leider kann ich nicht wissen, wann 48h herum sind, da der Hinweis nur unter dem Artikel in der Kaufübersicht steht. Das Problem: Es steht kein Datum dabei, wann ebay den Fall geschlossen hat. Weder unter Nachrichten noch in meinem e-Mai konto hat ebay mir eine Nachricht hinterlassen. Das ganze war eher ein Zufallsfund. Kommt von ebay noch eine Nachricht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@bollerberggeist  schrieb:

Dieser Satz steht bei mir unter einem Artikel, da ich vor 4 Wochen ein Fall eröffnet habe. Weiter heisst es: Die Kaufsumme wird innerhalb von 48h meinem Paypal-Konto gut geschrieben. Leider kann ich nicht wissen, wann 48h herum sind, da der Hinweis nur unter dem Artikel in der Kaufübersicht steht. Das Problem: Es steht kein Datum dabei, wann ebay den Fall geschlossen hat. Weder unter Nachrichten noch in meinem e-Mai konto hat ebay mir eine Nachricht hinterlassen. Das ganze war eher ein Zufallsfund. Kommt von ebay noch eine Nachricht?

@bollerberggeist

nach Mitteilung sollte das Geld innerhalb von 48 Stunden auf dem PP-Konto sein.

Auf deinem PP-Konto ist noch keine Rückzahlung erfolgt?

Sollte es nicht so sein, kontaktiere den Kundenservie - ganz nach unten scrollen https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder