05-09-2018 13:58
Dieser Satz steht bei mir unter einem Artikel, da ich vor 4 Wochen ein Fall eröffnet habe. Weiter heisst es: Die Kaufsumme wird innerhalb von 48h meinem Paypal-Konto gut geschrieben. Leider kann ich nicht wissen, wann 48h herum sind, da der Hinweis nur unter dem Artikel in der Kaufübersicht steht. Das Problem: Es steht kein Datum dabei, wann ebay den Fall geschlossen hat. Weder unter Nachrichten noch in meinem e-Mai konto hat ebay mir eine Nachricht hinterlassen. Das ganze war eher ein Zufallsfund. Kommt von ebay noch eine Nachricht?
@bollerberggeist schrieb:Dieser Satz steht bei mir unter einem Artikel, da ich vor 4 Wochen ein Fall eröffnet habe. Weiter heisst es: Die Kaufsumme wird innerhalb von 48h meinem Paypal-Konto gut geschrieben. Leider kann ich nicht wissen, wann 48h herum sind, da der Hinweis nur unter dem Artikel in der Kaufübersicht steht. Das Problem: Es steht kein Datum dabei, wann ebay den Fall geschlossen hat. Weder unter Nachrichten noch in meinem e-Mai konto hat ebay mir eine Nachricht hinterlassen. Das ganze war eher ein Zufallsfund. Kommt von ebay noch eine Nachricht?
nach Mitteilung sollte das Geld innerhalb von 48 Stunden auf dem PP-Konto sein.
Auf deinem PP-Konto ist noch keine Rückzahlung erfolgt?
Sollte es nicht so sein, kontaktiere den Kundenservie - ganz nach unten scrollen https://www.ebay.de/help/home